Waldebene Ost 241, 70186 Stuttgart (0711) 46 60 00 geschaeftsstelle@turnerbund-gaisburg.de

Mitgliedsantrag  - online

Familie

Ist bereits ein Familienangehöriger Mitglied im Turnerbund Gaisburg 1886 e.V.?
    Sollen weitere Familienmitglieder angemeldet werden?
    Sollen weitere Familienmitglieder angemeldet werden

Weitere Angaben

Ich bin damit Einverstanden, den Newsletter sowie weitere aktuelle Informationen des TBGs per Email zu erhalten. Die Informationen kann ich jederzeit über den Button im Internet oder per Email (auch für einzelne Kommunikationswege) abbestellen.

Bitte im Format Nachname, Vorname angeben
    Hiermit ermächtige ich den Turnerbund Gaisburg Stuttgart 1886 e.V. zu Lasten meines nachstehend angegebenen Kontos bis auf Widerruf jährlich zum 31. März für die Vereinsmitgliedschaft, bzw. zum 15. April und 15. Oktober für die Kindersportschule, die fälligen Mitgliedsbeiträge einzuziehen

Hiermit ermächtige ich den Turnerbund Gaisburg Stuttgart 1886 e.V. (Gläubiger-ID: DE82ZZZ00000141277), Zahlungen für den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Turnerbund Gaisburg 1886 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen